Sales Growth Ressourcen
Top Sales Growth Content for B2B Saas, Tech and Software Founder and CEO´s
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Wie holt man mit AI das Maximum aus knappen Marketing & Sales Ressorucen heraus?
Willkommen zu einer neuen Episode von Revenue Records Uncut! In dieser Folge sprechen Mario Maier und Patrick Müller ungeschnitten wie man mit AI das Maximum aus knappen Marketing & Sales Ressorucen herausholt.
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Wie sieht das optimale Revenue Team aus?
Willkommen zu einer neuen Episode von Revenue Records Uncut! In dieser Folge sprechen Mario Maier und Patrick Müller ungeschnitten wie das optimale Revenue Team aussieht. Und liefern eine konkrete Anleitung, wie du dir innerhalb von nur wenigen Monaten das optimale Revenue Team aufbauen kannst
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Wie sieht der optimale Sales Prozess für B2B SaaS und Software Companies aus?
Willkommen zu einer neuen Episode von Revenue Records Uncut! In dieser Folge sprechen Mario Maier und Patrick Müller ungeschnitten wie der optimale Sales Prozess im SaaS, Software und Tech Sales genau aussieht. Inkl. Schritt für Schritt Anleitung
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Braucht man externe Dienstleister - Agentur oder. Callcenter
Willkommen zu einer neuen Episode von Revenue Records Uncut! In dieser Folge sprechen Mario Maier und Patrick Müller ungeschnitten ob man mit externen Dienstleistern - Agenturen oder Callenter zusammenarbeiten sollte. Erfahren Sie aus erster Hand, warum man mit externen Dienstleistern extrem viel Geld verbrennen kann und wie man an der Flut der Dienstleister den oder die Richtigen findet.
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Braucht man überhaupt noch Vertrieb bei gutem Marketing?
Willkommen zu einer neuen Episode von Revenue Records Uncut! In dieser Folge sprechen Mario Maier und Patrick Müller ungeschnitten ob man heutzutage überhaupt noch Vertrieb benötigt bei gutem Marketing. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie in 2024 den Vertrieb und das Marketing in ihrem Unternehmen aufbauen müssen, um erfolgreich und nachhaltig Revenue zu generieren. Inkl. Praxisbeispiele.
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Die C-Suite: Wie man Entscheider richtig anspricht
In dieser Episode geht unser Host Patrick Müller gemeinsam mit Pitch-Experte Volker Hein, Gründer von The Pitch Corporation, der Frage auf den Grund, wie man erfolgreich an Entscheider im B2B-Bereich herankommt. Der Vertrieb steht vor der Herausforderung, die richtigen Personen zu erreichen und eine echte Verbindung herzustellen. Patrick und Volker sprechen über Relevanz sowie die Überwindung von Ängsten im Vertriebsprozess.
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Die Macht guter Kundenbeziehungen im B2B Sales
84% der B2B-Verkäufe beginnen mit einer Empfehlung, aber nur ein Verkäufer fragt danach. Empfehlungen sind aber aus einem Grund so erfolgreich: sie sind keine Abkürzung zum Erfolg, sondern das Ergebnis langer gut gepflegter Beziehungen. Gleichzeitig sind Zielkunden immer schwerer zu erreichen, ein persönlicher Draht wie über eine Empfehlung ist also Gold wert.

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Relevanz als Erfolgsfaktor im B2B SaaS und Software Sales
“Guter Sales heißt, Menschen dabei zu helfen, Probleme zu lösen. Und nicht ABC, Always be Closing, oder AUA = Anhauen, Umhauen, Abhauen.”Relevant zu sein, ist im Sales wichtiger denn je: zwischen massenhaften Mails, Linkedin-Nachrichten und Anrufen aufzufallen, erreichen Verkäufer nicht mehr nur durch reine Personalisierung, sondern durch Relevanz.

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Kauferfahrung 2.0 – wie echte Kundenzentrierung aussieht
“Die B2B-Verkaufsreise wird komplexer und dazu kommt, dass die buyer-led Economy an Fahrt zunimmt. Wir müssen den Kunden dort abholen, wo er Kontrolle hat.” - Konstantin Luber Potenzielle Kunden sprechen immer später mit Sales, es gibt immer mehr Touchpoints und neue, digitale Kanäle. Kundenzentrierung muss unter diesen Faktoren neu gedacht werden.

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